Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2022, 15:36   #9
blackcrack
Eroberer
 
Benutzerbild von blackcrack
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 53
Standard

humm.. 2i iss anscheinend beschrankt , wenn ich so die EU-Statuten anschaue, die mit den Ländern abgestimmt wurden, denk ich mal zu wissen, was verboten wurde und der Provider muss da mitmachen.. schade, einer weniger..
Wenn die Leute zahlen wollen, okey, aber sie sollen nich andere ihre Spielsachen kaputt machen und in ruhe lassen, nur weil manchen dem Anschein nach dann was entgehen würde und die noch fetter werden wollen.. pahh sauerrei..

Das mal zur Grabesrede zu 2i, mal sehen was noch alles gekillt wird die nächste zeit..

Im sat, werden manche sender frei ausgestrahlt, sowas sollte es auch im Netz geben, ne Staatliche Streamingseite, bei der man sich eintragen kann und das dann frei gelinkt wird.. damit man eine TV-Seite hat, bei dem alle , alle! freien Sender verlinkt sind und die dann frei anwählbar sind, wie eben von guten TV-Portalseiten, die eben schon zeigen, was überhaupt geht und wie's gemacht werden sollte..

Apropo, joyn.de ist von der Pro7 Gruppe und sperrt Ihre eigenen Sender, damit die dann bezahlt werden..,
da isses denn klar, warum grad die Privaten Sender gesperrt werden und warum man da dann ein Abbo abschließen muss..
Scheiss Commerztreiberrei.. hier ließt sicher auch einer von denen mit, denn sonst hätten die das nicht gemacht,
als ich die Idee auf den Tisch legte.. , bevor die denn die joyn.de auf gemacht haben.

Apropo, ne kleine Info, vor n halbes Jahr hat Lars von der Tarnkappe darüber berichtet ... in der Öffentlichkeit.. und nu, n halbes Jahr später ..
ich hab Ihn bei den BBS-zeiten mitbekommen, als AkiraGP mich auf den typen aufmerksam gemacht hat.. und ich bei Gully war,
denn hab ich ne Docu gesehen wo er dann lang und breit über verbotene Sachen senierte.. ja,
nach meiner Meinung.. der hätte nie mit in die Mailboxen sollen ! Punkt um.. en' A. wie es im Buche steht..
Gebt dem Typen keine infos und haltet Ihn raus.. und ächtet Ihn.. Ich weis, er unterrichtet und führt Schulungen durch,
aber der Type isses nich wert !

https://tarnkappe.info/listen/tv-sen...21-183634.html

Geändert von blackcrack (30.04.2022 um 15:43 Uhr)
blackcrack ist offline   Mit Zitat antworten