Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 09:51   #10488
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9AT2g
Hier sieht man wie Kinder, Frauen aufs Spielfeld Flüchten.
Ich hoffe dieser Stasi Verein wird für immer gesperrt!
Es waren wohl auch Union Fans in unserem Gästeblock um uns zu Unterstüzen.
2:45 Frauen wurden verschlagen.
Diese scheiss Ossis.
Vor dem Spiel hat der Verein noch Groß Angekündigt : Wir wollen unser Image mit diesem Spiel aufbessern.
Und Kuntz ist auch Mittendrinn :


Zitat:
Öffentliche Entschuldigung
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans und dem Verein 1.FC Kaiserslautern für das Geschehene nach dem Spiel entschuldigen. Noch einen Tag später fehlen mir die Worte. Es gibt für mich keine Ausreden. Wir als Verein tragen dafür die Verantwortung. Die Schuld weg zu schieben ist das falsche Signal. Ich persönlich schäme mich für diesen sogenannten etwa 100 Fans! Das was nach dem Spiel passierte ist nicht mein Weg und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich beim Verein engagieren und vor allem auch der Mannschaft.
Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Rainer Lüdtke
Fanbeauftragter BFC Dynamo e.V.
Und auch hier nochmal eine Entschuldigung:
http://www.bfcdynamo.biz/
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (31.07.2011 um 12:36 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten