22.05.2009, 16:32 | #31 |
Mitglied
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 44
|
Illuminati 9/10
kino war super voll film war klasse, bin sehr zufrieden hab sakrileg oder eins von den büchern nie gelesen.... |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
22.05.2009, 16:38 | #32 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 670
|
Bangkok Dangerous 8/10
|
22.05.2009, 16:51 | #33 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
|
Illuminati 8/10
|
22.05.2009, 17:14 | #34 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Vienna
Beiträge: 134
|
der blutige pfad gottes 10/10
immerwieder top |
22.05.2009, 18:50 | #35 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Nachts im Museum 2 --> 6,5/10
|
22.05.2009, 18:53 | #36 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
|
Nachts im Museum 2 - 4,5/10
bisher der schwächste Big Budget in der Sommer-Saison...dacht echt der könnt was werden.. |
22.05.2009, 19:14 | #37 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 11
|
My Bloody Valentine 1981 7/10
My Bloody Valentine 3D 7/10 Beide Filme sind zwar schön gemacht. Es ist auch Spannung darin. Aber der große Brüller waren beide Filme nicht. Im Gegentein Das Remake ist nur ein Billiger Abklatsch vom Original. Nur etwas für Horror Fans. |
22.05.2009, 19:22 | #38 | |
Tripel-As
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 164
|
Zitat:
autsch, dabei machen die so ein TamTam draus Star Trek <-- 9,5 / 10 Und ich bin KEIN Trekkie! Ich fand den einfach Klasse Sogar so gut, dass ich mir den im Kino ansehen werd |
|
22.05.2009, 19:23 | #39 |
Grünschnabel
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2
|
Last House on the Left 8/10
Aber das mit der Microwelle eher unwarscheinlich, aber alles in allem Sehenswert. |
22.05.2009, 20:01 | #40 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
|
Public Enemy No.1 9/10
|
22.05.2009, 20:23 | #41 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Public Enemy 1 + 2 / HAMMER! 10/10
Sehr Empfehlenswert!
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
22.05.2009, 20:42 | #42 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
Der eisige Tod-->9/10
|
22.05.2009, 20:57 | #43 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
illuminati
8/10 |
22.05.2009, 21:24 | #44 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
in letzter zeit gesehen:
wolverine,absoluter rotz 2/10 illuminati,ging so,viel zu lang,aber ewan war toll 4/10 star trek,was ich eigentlich nicht wollte und überraschender weise sau gut 8/10 matyrs,wahnsinns film 10/10 flucht aus L.A.,wie schlecht 2/10 |
22.05.2009, 22:05 | #45 | |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Zitat:
aber is ja auch bisher der beste teil der reihe und sicherlich auch der teil,den mann getrost ohne grosse vorkenntnisse der materie angehen kann^^ und selbst hab ich grad Illuminati --> 7/10 geschaut naja ging eig,trotz der doch teilweise ziemlich löchrigen story. |
|
|
|
|
|