29.07.2009, 11:01 | #61 |
Tripel-As
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dort hinten..
Beiträge: 187
|
Cold Case....weil ich immer Gänsehaut am Ende hab
CSI Las Vegas...keiner hat ne Chance gegen Grissom :P The Sopranos... eh..ohne Worte?! How I Met Your Mother....... BARNEYYYYYYYYYY Scrubs..ja eh, is doch klar.
__________________
Славко Југовић 1975-2010 Р.И.П
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
07.08.2009, 03:26 | #62 |
Routinier
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Nordisch by Nature
Beiträge: 508
|
Dr. House ----> der ist einfach.... House...
Scrubs -------> Kult EUReKA ------> ist so schön bunt Desperate H --> ich mag Klatsch und Tratsch Dexter -------> Dex ist einfach der Hammer ------------------------------- Akte X MacGyver
__________________
. Ich wäre auch lieber reich als sexy, aber was soll man machen?!
|
12.08.2009, 10:22 | #63 |
Haudegen
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: 2000 Seelen Kuhkaff
Beiträge: 620
|
Dr House
Scrubs (Englisch) Southpark (Englisch) Family Guy (Englisch) American Dad (Englisch) Two and a half Men (Englisch) Weeds 24 Prisonbreak Monk Futurama The Simpsons (Englisch) Californication Die Sopranos Schau mir fast alles nur noch auf Englisch an weil auf Deutsch einfach der Wortwitz verloren geht und die Synchro meistens mies is. Family Guy, Southpark, American Dad muss man sich unbedingt auf Englisch angucken! Der Rest geht zur not auch auf Deutsch. Bin sowas von Froh das Seth McFarlane damals 11. September 2001 nich im Flugzeug saß . Hatte ja vor einzusteigen! Geändert von Mexicola88 (12.08.2009 um 10:27 Uhr) |
12.08.2009, 13:10 | #64 |
Grünschnabel
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 8
|
Nip/Tuck
Prison Break Heroes LOST Dexter ... sind mal meine TOP 5 |
12.08.2009, 21:00 | #65 |
Mitglied
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 26
|
stock?
star trek: deep space nine 10/10 kein stock im arsch wie bei den anderen startrek-serien
dr. house 10/10 kein stock im arsch wie bei den anderen krankenhaus-serien |
24.08.2009, 11:31 | #66 |
Gesperrt
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Hinter dir
Beiträge: 404
|
was hier ganz klar fehlt :
Over there - leider nur 4 folgen online Underbelly - Insgesamt nur 10 Folgen, kann aber locker mit den Sopranos mithalten City of Men - Die Serie zum Film City of God In Treatment - Absolut nich langweilig, auch wenn mans auf den ersten blick vermutet |
26.08.2009, 15:47 | #67 |
Grünschnabel
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2
|
ok
fringe
the wire *englisch* my name is earl *englisch* curb your enthusiasm *englisch* seinfeld *englisch* und noch einige andere..... |
30.08.2009, 09:46 | #68 |
Tripel-As
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 156
|
Scrubs
Greys Anatomy Cold case Law and Order Criminal Minds Simpsons Das ganze war jetzt mal ohne Reihenfolge |
06.09.2009, 14:08 | #69 |
Jungspund
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 12
|
Meine Top 10:
1.Akte X (Mysteriös, spannend, unfassbar viele Staffeln, vergleichsweise hoher Anspruch->was will man mehr^^) 2.Dr.House(nichts lockt einen mehr zum medizinstudium als diese serie) 3.Malcolm Mittendrin(ohne flachs: JEDE FOLGE ZUM TOTLACHEN) 4.Californication((vorm sehen war ich skeptisch...Sex and the city für männer?wie soll das gehn? ES GEHT, und zwar genauso, warte auf die dritte Staffel^^) 5.American Dad(beinahe wie malcolm mittendrin, gibt leider ab und zu einige eher langweilige folgen) 6.Scrubs(JDs Fantasien sind genauso wie meine...selten konnt ich mich mit jmd so identifiziern wie mit dem kerl^^) 7.Lost(SPANNUNG PUR, einzige Sache is dass es fast LÄCHERLICH viele mysterien und geheimnisse gibt) 8.Friends(Damit wurd ich groß^^) 9.Angel(Selten war ich trauriger dass ne Serie zuende war...leider wurd die Serie am spannendsten Punkt abgebrochen ) 10.OC California(Jo...Ka...Irgendwie packt es mich^^) Ausserdem noch ne kleine top3 bei den animes: Naruto Shipuuden Bleach One Piece |
06.09.2009, 19:28 | #70 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
1. Lost (war anfangs nicht so überzeugt davon , dann 1 folge geschaut und seitdem keine mehr verpasst)
2. King Of Queens 3. Malcolm Mittendrin
__________________
Zitat:
|
|
07.09.2009, 10:08 | #71 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
hat schonmal wer von euch "harpers island" geschaut und kann es empfehlen?
in welche richtung gehts? eher spannend oder witzig?
__________________
|
07.09.2009, 13:15 | #72 |
Account ruhend
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
|
|
10.09.2009, 20:45 | #73 | ||
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Zitat:
mehr geht wirklich nicht...ich bin grade mal bei anfang der 4ten Zitat:
war auch bissl skeptisch,da ich mich allgemein mit serien ziemlich schwer tue aber das is endlich mal wieder eine,von der ich richtig begeistert bin |
||
10.09.2009, 20:47 | #74 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
OZ
und ich mag eigentlich kaum ne Serie die nicht aus dem Comedybereich kommt
__________________
Zitat:
|
|
17.10.2009, 16:39 | #75 |
Jungspund
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 17
|
1.Supernatural
2.Lost 3.Eureka u. Dexter |
|
|
|
|