CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 20:00   #4501
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Mit 28 Jahren ist man doch als Keeper im besten alter. Iker Casilias ist zbs. genauso alt.
Wiese spielt einfach schon immer Weltklasse. Und in dieser Saison hat er sich trotzdem noch extrem verbessert. Er hat abgenommen und provoziert nicht mehr in Interviews , spielt eine klasse Saison ohne Fehler... . Auserdem ist er ein Elfmeterkiller (hier der beweis ^^ : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]). Dann kommt noch die Erfahrung dazu , vorallem die erfahrung in der CL wo man mit Spieler zutun hat die bei der WM nur vorhanden sind. Das fehlt alles dem Neuer. Genauso einer wie Wiese brauch Deutschland , der auch mal das Maul aufmacht und nicht immer dieses 0815 gelaber. Er spielt immer sehr aggresiv , da wird es bei der WM bestimmt ein paar Gegenspieler geben die lieber abstoppen als auf ihn zu zulaufen . Dann hält er manchmal richtige Unhaltbare die man als Fan schon drinn gesehen hat.
Ich bin ganz klar für Wiese als Nr.1 und nicht Neuer.
/sign
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 04.05.2010, 20:48   #4502
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

Butt wäre ne option...
Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:50   #4503
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

was für ne Gelegenheit für ein Olli Kahn Comeback
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:52   #4504
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Zitat von ALLBOSS Beitrag anzeigen
Butt wäre ne option...
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:57   #4505
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

Butt
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:18   #4506
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Tobias Sippel gehört zu Löws Länderspielaufgebot für das WM-Vorbereitungsspiel gegen Malta. Er profitiert vom Fehlen des Bremers Tim Wiese und des Bayern Jörg Butt, die wegen des Pokalendspiels nicht zur Verfügung stehen.

Ob Tobi auch zum Einsatz kommt, ist offen. Die gesamte FCK-Familie wünscht ihm das Debüt in der A-Nationalmannschaft, gratuliert aber unabhängig davon schon einmal zu einem großen Karriereschritt.

---------
Schon Wahnsinn dieser Gerry Ehrmann . Bald spielt bei jedem Verein in Deutschland Gerrys Torhüter ^^. Die aktuelle Nr.2 bei uns wechselt warscheinlich nach Duisburg. Dann kommt Trapp,Knaller und Fiorenelli ... von Trapp sagen viele er ist besser wie Sippel und Fiorenelli ist ein wirklich riesen Talent!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gerry wärend dem Spiel (bei jedem Spiel)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gerry und die Keeper
In den letzten Jahren mussten bei uns soviele Trainer,Manager,Spieler usw gehen ... eigt das komplette FCK Team hat sich fast alle Jahre geändert ... . Aber einer ist immer geblieben . Ich hab den noch nie in einem Interview oder ähnlichem gehört ... . Man hört nie was von ihm ... er bringt lieber Leistung... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (06.05.2010 um 11:32 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 13:04   #4507
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Schaut euch das Video mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Auch für alle nicht FCK Fans sehr interessant. Schaut euch das echt mal von afnag bis Ende an.Der beste Manager in Deutschland (ohne FCK-Brille).
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 14:48   #4508
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Schaut euch das Video mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Auch für alle nicht FCK Fans sehr interessant. Schaut euch das echt mal von afnag bis Ende an.Der beste Manager in Deutschland (ohne FCK-Brille).
Einbetten üben:

YOUTUBE Knopt drücken und zwischen [.YT][./YT] =BiTkyY9I2ss einfügen.

nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 15:04   #4509
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

.. is mir klar ^^. Wollte es so als link Posten .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:02   #4510
Leonidas
König
 
Benutzerbild von Leonidas
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 670
Standard

Zitat:
Thiago Motta vom Champions-League- Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für zwei Spiele gesperrt worden.

Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.
einfach nur ein großer Witz, der Typ hat seinen gegenspieler nach dem Foul noch am Nacken gepackt und bekommt nur 2 Spiele Sperre und Ribery für sein Foul 3 ???

Da kann jeder erzählen was er will, aber die UEFA hat das extra gemacht mit Ribery.
Leonidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 13:23   #4511
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

Mal schauen wer absteigt,ich tippe auf Nürnberg.
Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 13:30   #4512
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

BREAKING NEWS

Deal gilt,als perfekt Lionel Messi wechselt für 150.000.000 €,nächstes Jahr zu Real Madrid,damit hat Perez nach dem Coup von Ronaldo und Kaka den nächsten Hammertranfer vollzogen

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home.htm

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 13:34   #4513
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Okidoki Beitrag anzeigen
einfach nur ein großer Witz, der Typ hat seinen gegenspieler nach dem Foul noch am Nacken gepackt und bekommt nur 2 Spiele Sperre und Ribery für sein Foul 3 ???

Da kann jeder erzählen was er will, aber die UEFA hat das extra gemacht mit Ribery.
Ribery wär doch so oder so im Endspiel gesperrt, oder nicht?
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 18:46   #4514
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Bayern Meister und keinen Interessierts . Da haben wir ja mehr gefeiert beim nicht-abstieg. Ich sag nur: 100.000 Einwohner , 50.000 im Stadion und 10.000 vor der Videowand ... , (bei nichtabstieg). Bremen hats doch noch in die CL gepackt. Find ich gut , auch wenn ich deren Fans nicht mag. Hannover ist leider nicht abgestiegen. Habs mir gewünscht weil ich den Verein nicht leiden kann (vorallem Kind). Nagut jetzt wechselt wohl der ein oder andere Spieler von Bochum zu uns wegen Kuntz Kontakten (hoffentlich sestak).


Ansonsten langweiliger Spieltag. 32 Punkte reichen für Nicht-Abstieg sagt alles ... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (08.05.2010 um 19:13 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:03   #4515
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Bayern Meister und keinen Interessierts . Da haben wir ja mehr gefeiert beim nicht-abstieg. Ich sag nur: 100.000 Einwohner , 50.000 im Stadion und 10.000 vor der Videowand ... , (bei nichtabstieg). Bremen hats doch noch in die CL gepackt. Find ich gut , auch wenn ich deren Fans nicht mag. Hannover ist leider nicht abgestiegen. Habs mir gewünscht weil ich den Verein nicht leiden kann (vorallem Kind). Nagut jetzt wechselt wohl der ein oder andere Spieler von Bochum zu uns wegen Kuntz Kontakten (hoffentlich sestak).

Der Ordner kann bestimmt besser grätschen als die Bochum Spieler.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS