![]() |
![]() |
#31 |
Routinier
|
![]()
Crank 1
96 Hours und die ganzen Filme mit steven seagal , die hauen auch immer gut rein Den Con Air schau ich mir gleich mal an |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() __________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
![]() |
#32 |
Routinier
|
![]()
Kennt jemand noch gute Filme ? Action kann man ja noch mal in mehrere Bereiche unterteilen
Wäre cool wen hier noch jemand paar Filme nennen könnte in dennen um Rache geht ( zb Gesetz der Rache, den fand ich super) oder einfach schön knallt , realistisch sollte er auch einigermassen sein ( nicht wie Shoot Em Up) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
﴾Cryptkeeper﴿
|
![]()
Lethal Weapon Quadrologie
![]() immer wieder geil |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Routinier
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Foren-As
|
![]()
als Wahlberg-Fan ergänze ich mal um:
- 4 Brüder - Italien Job
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
![]()
Bei mir ist und bleibt die Die Hard Quadrologie in Sachen action ungeschlagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Eroberer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Setty & Cine <3 :)
|
![]()
Richtige geile aktion filme wären mal ganz lieb
![]() ![]() ![]()
![]() Alte Zitate: „Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“ David Edelstadt, Autor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Setty & Cine <3 :)
|
![]() Zitat:
![]()
![]() Alte Zitate: „Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“ David Edelstadt, Autor.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
CC-V.I.P.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Wutbürger
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Eroberer
|
![]()
puuuuuuuuuuuuuuuush
![]()
![]() |
#43 |
Account ruhend
|
![]()
Die Actionfilme, die ich ganz gut finde (ohne feste Reihenfolge)
Lethal Weapon 1-4, Stirb langsam 1-4, Terminator 1+2, Bad Boys I+II, Transporter I-III, Robocop 1+2, The Rock, S.W.A.T. - Die Spezialeinheit, Con Air, Transformers 1+2, Running Man, Total Recall, True Lies, Matrix, Sudden Death, Harte Ziele, Assassins, Rambo 1+4, Beverly Hills Cop 1-3, Death Race, Predator, Das Wespennest, Explosiv - Blown Away, Der blutige Pfad Gottes 1+2, From Paris With Love, Operation: Broken Arrow, Hard Rain, G.I.Joe, Hydrotoxin, Hitman, 16 Blocks, Lock Up, Phantom Kommando, The Punisher 1+2, Rush Hour 1+3, Tödliche Weihnachten, Underworld 1+2, Walking Tall, xXx, Riddick, Pitch Black, Highlander Es gibt sicherlich noch mehr, aber in moment fallen mir nicht mehr ein ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
König
|
![]()
genre is wohl wurscht?
aliens- die rückkehr starship troopers matrix 1-3 terminator 1-4 star wars 1-6 underworld mission impossible1 riddick transformers 1 avatar desperado more to come... Geändert von bate (18.07.2010 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Grünschnabel
|
![]()
Casablanca Express,
Death Sentence, Bourne reihe, Bondreihe mit Connery und Brosnan, Terminator 1, rest ist nicht mehr Terminator sondern Schnulze, kann man ned gugge, Kriegsfilme (zu viele..) Van Damm Filme, viele sind recht gut Alarm Stufe Rot erste teil ist sehr gut, rest ist nur Geldmacherei.. Get Smart |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|