![]() |
![]() |
#16 |
CC-V.I.P.
|
![]()
hier noch ein Film den man nicht wieder abschalten muss:
Must Love Death (2009) ![]() Plot: Enttäuscht von der Liebe sieht Norman den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() __________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
![]() |
#17 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
eher ne Komödie oder?
Romanze trifft Komödie trifft Folterfilm
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Lebende Foren-Legende
|
![]() Zitat:
nach 5 min wieder ausgemacht,der totale schrott,deutscher film halt.
![]() |
![]() |
#19 |
Mitglied
|
![]()
Mum & Dad 7/10
Achso, und wegen der ganzen Kritiken hier im Tread: Der Tread heisst "Gute Horrorfilme....." Gut! Also nicht Top oder Supergeil oder so was. Also es wird doch noch ein guter Horror-, Thriller-, Schocker-, Grusel-, oder Splatterfilm ab 2007 gekommen sein, der noch ansehenswürdig sein kann/konnte. Manchmal weiss man auch nicht genau in welches Genre der Film gehört, also könnte der Tread auch Horror & Thriller heissen. Nur kann man´s halt nicht mehr ändern. Geändert von Schlitzer (12.12.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mitglied
|
![]()
Natürlich nicht zu vergessen:
Hostel 2 10/10 (Hostel 1 auch 10/10) <--- MEINE Bewertungen! Meine Lieblingsfilme. Freu mich schon auf den 3.Teil |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mitglied
|
![]()
The Death Factory - Bloodletting 8/10
"Fleisch ist die einzige Währung....." Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren! Ana Romero findet auf einer Website, die sich „Gorehouse“ nennt, ein Video, das die Ermordung ihrer Tochter zeigt. Ohnehin aller Hoffnung beraubt, hat sie im Leben kein anderes Ziel mehr als den Mörder ihres Kindes zu finden. Ihre Suche führt sie in eine Welt des Verdorbenen und Verkommenen. Sie trifft auf Menschen, die jenseits aller Normalität stehen. Mit ihnen wird sie in eine verlassene Fabrik eingeladen, um Zeuge eines Bloodletting, der Folterung und Ermordung eines unschuldigen Menschen, zu werden. Doch die Fabrik ist in Wahrheit die Hölle auf Erden, in der die Verderbten, die sich hier am menschlichen Leid ergötzen wollen, selbst peinvoll sterben sollen. Wer hier eintritt, ist des Todes. Die Hölle wartet schon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Unter Fremdherrschaft
|
![]()
hostel (2) als guten horror film darzustellen find ich dreist!
hostel is sinnloser splatter der mit paar bier vill lustig aber nienienie als gut zu bezeichnen ist!
![]() |
#23 | |
Painkiller
|
![]() Zitat:
einspruch! hier wird einfach nur eine geschichte erzählt, die in wirklichkeit sein könnte (fiktiv), wo gezeigt wird, wie krank manche menschen sein können. die thematik an sich ist doch gut umgesetzt.... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
Mum und Dad fand ich fürchterlich langweilig.
Bei Death Factory schau ich mal rein
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Wutbürger
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]()
da ich mir grade ein paar filme für langweilige stunden gesucht habe hab ich mal mitgeschrieben welche mir beim suchen ins auge gefallen sind, an die ich positive erinnerung habe, bin aber erst bei a-d (genre is sehr grob horror)
adam masons blood river carriers der fluch der 2 schwestern daybreakers drag me to hell dead snow doghouse der nebel die horde dead silence die folgenden hab ich noch nich gesehn, sind also auf meiner "todo-liste", aber ich garantiere für nix. sollen aber zu mindest nicht schlecht sein. death factory beneath beneath still waters calvaire captivity book of blood catacombs cabin fever das haus der verfluchten dying breed der todesengel aus der tiefe delictum dead and deader die tür zur dunkelheit demon days dead birds der fluch der betsy bell daeth note dolans cadillac devils playground der eisige tod dog soldiers e-z folgt ![]() Geändert von bæx (13.12.2010 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mitglied
|
![]()
Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht (2010)
Bewertung 3/10 Sehr schlechte Schauspieler, sehr schlechte Syncro, schlechte Regie. Einfach nur ein komischer Film, finde ich. Hab aber auch schon schlechtere gesehen Geändert von Schlitzer (26.12.2010 um 01:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Tätowierter Taugenichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
![]()
e-o meiner todo-list:
evil angel eden log evil ground fear of the dark fragile: a ghost story frozen: etwas hat überlebt frayed hide and seek hide:love is hell hack insanitarium ghosts of mars in 3 tagen bsit du tot (2) jack brooks monster slayer long weekend last of the living living hell mortuary may mimic madhouse mother of tears minotaurus (passt hier wohl garnicht ![]() nine dead nine miles down open graves outpost |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mitglied
|
![]()
Die Horde (2009) > 8/10
Sehr abwechslungsreiche Konstellationen der Beteiligten. ![]() Echt interessanter Zombiefilm a´la "28 days/weeks later" Adam Mason`s Blood River (2009) > 7,5/10 Für nen Lowbudget-Film echt nicht schlecht gemacht. Dead Snow (2009) > 7,5/10 Blutschlacht....und zwischendurch auch mal lustig. Eden Lake (2008) > 8/10 O.K., issn Thriller, aber interessante Geschichte und nicht unspannend ![]() Trailer: Geändert von Elisa (24.12.2010 um 12:40 Uhr) Grund: vierfachpost :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|