![]() |
![]() |
#31 |
König
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() __________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
![]() |
#32 | |
Twilight-Hasser-Club
|
![]() Zitat:
![]() Mal zu meinen: Flops: Machete Twilight Beilight Nightmare on Elm Street Kampf der Titanen paranolydingsbumsy Karate Kid Tops: Drachenzähmen leicht gemacht ![]() Ich - Einfach unverbesserlich Mary und Max Piranhia Scott Pilgrim vs The World The social network (wundert mich das der hier noch nicht erwähnt wurde) Moon _______________________ mehr fällt mir grad nicht ein ![]()
![]() ![]() Geändert von Asgârd (02.12.2010 um 03:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jungspund
|
![]()
der größte scheiss war ja wohl mit abstand beilight. dieser film hat es geschafft das ich im Kino EINgeschlafen bin!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Doppel-As
|
![]()
Mary und Max Sherlock Holmes Scott Pilgrim vs The World ( ganz großer Film ) The Social Network ( besser als gedacht ) Crazy Heart Iron Man 2 Kick Ass Inception ( gut aber nicht überragend ) Die etwas anderen Cops Serious Man Flops Machete Beilight ( einfach nur dreck ) Kampf der Titanen ( enttäuschend ) Duell der Magier ( langweilig und vorhersehbar ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Wutbürger
|
![]()
Micmacs - Uns gehört Paris! fand ich auch top
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
definitiv! Aber ist der nicht noch aus dem Jahr 2009?
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Wutbürger
|
![]()
Kinostart: 22.07.2010 sagt google
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
touche
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erfolgsfan
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Tätowierter Taugenichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Jungspund
|
![]()
Top:
22 Bullets The Book of Eli R.E.D. Cop Out Takers Iron Man 2 Inception Prince of Persia Machete Einfach zu haben Jackass 3D Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [voll abgedreht xD] Skyline (ist son mittel ding nicht schlecht aber auch nicht super) Flop: Expendables Paranormal activity 2 Monster Repo Men Resident Evil ,Afterlife Beilight Sherlock Holmes (nach ca 15 min wieder aus gemacht.) Edit: Skyline hab ich mal zu den tops eingetragen ![]() Das wars von meiner Seite aus ![]()
Mfg ![]() Geändert von DerFilmeSchauer (25.12.2010 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Doppel-As
|
![]()
Top : The Town ( mein geschmack ^^)
Knight and Day Kindsköpfe ^^ RepoMen Flop: Twillight
![]() |
#43 |
Jungspund
|
![]()
Top: Shutter Island; In ihren Augen ; Black Swan
![]() |
#44 |
Foren-As
|
![]()
TOPS:
![]() - Kindsköpfe - Sherlock Holmes - Valentins Tag - From Paris with Love - Alice im Wunderland - Remember Me ![]() - Zahnfee auf Bewährung - Dear John - Drachenzähmen - Letters to Juliet - A-Team - Eclpise - Das Duell der Magier - Prinse of Persia - Salt - Dinner für Spinner (Selten so gelacht) - Ich-Einfach unverbesserlich - Kiss & Kill - Kung Fu Kid - Die Legende von Aang - The Expendables - Männertrip - Verrückt nach Dir - Resident Evil 4 - Die Legende der Wächter ( WOW O.O) - Jackass 3D - RED - Stichtag - HP 7.1 - Megamind - Ponyo - RAPUNZEL! - Paranormal Activity 2 FLOPS: ![]() - Das Kabinet des Dr.Parnassus - Twilight 2 (New Moon) - Bitch Slap (würg) - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Percy Jackson - Book of Eli - Kampf der Titanen - Date Night - Der Kautionscop - Inception - Einfach zu haben - Social Network - Beilight So das waren sie im großen und ganzen ![]() Geändert von lisschen1987 (09.01.2011 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
...
|
![]()
ganz klar inception
![]() den werd ich mir bald nochmal angucken ![]() |
![]() |
![]() |
|