![]() |
![]() |
#1 |
Routinier
|
![]()
Wieder einmal ist heute eine Legende gestorben. Whitney Houston ist tot, möge sie in Frieden ruhen sowie Michael Jackson, Elvis Presley, Bob Marley, Ronnie James Dio, .... . Hier ein paar bemerkenswerte Lieder von ihr.
Geändert von KGOMCDOUGLE (12.02.2012 um 07:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() __________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
![]() |
#2 |
(B)engel
|
![]()
Whitney Houston im Alter von 48 Jahren gestorben
Die US- Sängerin und Grammy- Preisträgerin Whitney Houston ist tot. Wie der Sender CNN berichtete, wurde Houstons Leiche am Samstagnachmittag (Ortszeit) im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles gefunden. Die gefeierte Musikdiva starb im Alter von 48 Jahren. Eine Todesursache wurde zunächst nicht genannt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] R.I.P Whitney Houston
Widme dich täglich 30 Minuten deiner Sorgen und mache während dieser halben Stunde ein Nickerchen Zitat von: Abraham Lincoln Geändert von Sarah (12.02.2012 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
wenns nen sammelthema is
eine der wenigen personen wo mich der tod gejuckt hat sicher auch bekannt von the clash
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
König
|
![]()
Ich habe nie verstanden, was die Aufregung immer soll, wenn irgend ein "Star" stirbt. Es sterben jeden Tag Menschen - alte, aber auch ganz junge, tolle Menschen, die in ihrem Leben wirklich etwas bewegt haben, aber auch welche, denen kaum einer eine Träne hinterherweint. Der Tod von Whitney Houston ist natürlich tragisch für alle, die ihr in irgendeiner Weise nahe standen. Aber dieses Betroffenheitsritual, das jedes Mal abgezogen wird, wenn einer gestorben ist, der gut singen konnte oder einen echt trendigen Konzern geleitet hat, finde ich einigermaßen albern.
Dagegen wirkt die Massenhysterie neulich in Nordkorea noch regelrecht rational. ![]()
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
#6 |
Smiley-Diktator
|
![]()
Man muß es auch ned verstehen.
Es gibt halt manchmal Menschen, deren Tod, obwohl man diesem Menschen nicht unbedingt nahe steht, einam ans Herz gehen. Das Junkies schnellebiger sind, ist allgemeinhin bekannt. Mein Mitleid hält sich daher eher in Grenzen. Trotzdem ein RIP von mir, aber fehlen wird sie mir nicht unbedingt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Painkiller
|
![]()
letztendlich hat die gute ihren vorzeitigen abgang selbst zu verantworten.
für eine extrem abhängige, egal ob alk oder drogen, musste sie wissen, dass irgendwann schluss mit lustig ist......
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu heini für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
#8 |
Wutbürger
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
König
|
![]()
Nach neuesten Berichten,ist Sie anscheinend in Ihrer Badewanne ertrunken. Weiss Gott was Sie sich eingeschmissen hat ????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
König
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
#11 | |
99% Assi 1% Prinzessin
|
![]()
![]() |
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kuddl für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
#12 |
Hasspredigerin
|
![]()
sorry aber das nervt total. ich denke fast jeder kennt ihre songs. aber muss das sein das die songs den ganzen tag die radio sender, und musik sender verstopfen? bei allem respekt, aber das is ja wie wenn irgendwo krieg is und deutsche soldaten bei druff gehn und den ganzen tag kriegsfilme laufen... langsam nervts... ( ich hab immer total klasse vergleiche xD )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
König
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Hasspredigerin
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ma schauen und so...
|
![]()
ach die whitney, die housten, das arme kleine alte zerfallene fräuleinchen. was soll man dazu sagen, man wusste es, selbst schuld, pech gehabt, so musste es ja kommen oder einfach nur, ist mir egal... so geht es mir nämlich.
tot ist sie doch scho ne weile, um das mal ganz herzlos aus zu drücken. nun muss ich ein paar tage die blöden nachrichten vermeiden, net ma die tagesschau mach halt davor ![]()
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu knutschi für den nützlichen Beitrag: |
|
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|