CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Serien # > ~ Diskussionen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 19:32   #781
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

das waren da auch nur die youtube links
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 24.05.2010, 20:15   #782
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Hey klugi dein link für jimmy kimmel geht nicht...


wer hat noch ein anderes link?
doch doch es geht... musst bisschen runterscrollen... da sind die ganzen youtube parts
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:18   #783
sanne123
Foren-As
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 87
Standard

ne die kimmel sachen auf youtube wurden schon gelöscht.
wenn jemand nen link für die kimmel show hat, wäre ich sehr dankbar
sanne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:19   #784
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

stimmt... wurden gelöscht. naja..wer zu spät kommt den bestraft das leben
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:25   #785
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

Mir hat das Finale schon gefallen aber ...

ich check da nicht durch
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:43   #786
Sinuris
Routinier
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 371
Standard

So und hier nun folge 18 mit sub

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Hat mir spaß gemacht das für euch zu uppen, nun gibt nurnoch die deutschen folge jeden mittwoch abend.

Und ohne mein Lieblingsheinzelmännchen hätte ich die zwei folgen noch nicht fertig
Sinuris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:44   #787
Mh182
Eroberer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 72
Standard

wann kommt denn dann folge 18, sinuris?
Mh182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:45   #788
Mh182
Eroberer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 72
Standard

wann kommt denn dann folge 18, sinuris?

ups, das ist ja mal timing
thx!!
Mh182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 20:53   #789
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

jetzt habe ich meine theorie...

als die wasserstoffbombe ende 5. staffel explodierte entstadn zur gleichen zeit das paralelluniversum....das bedeutet...die wasserstoffbombe hat sie alle theoretisch alle schon auf der insel getötet und dann enstand das paralelluniversum und das ist das leben nach dem tod!!! sie im paralelluni. sind keine geister oder so....um im leben nach dem tod frieden zu finden müssen sie sich erinnern und sich gegenseitig treffen...sie brauchen den frieden....das geht nur wenn sie auf der insel alles richtig machen ohne zu wissen das sie schon tod sind....fazit: sie haben alle die insel am ende beschützt, ohne zu wissen, dass die insel ihre garantie für den frieden im leben nach dem tod ist!!!!


oh man das war so bewgend so krass so....das war das beste ever!!!! alles bis zum schluss!!!!!! das war der hammer man!!!
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:14   #790
Mh182
Eroberer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 72
Standard

das is doch zum kotzen!!

bei folge 17 geht mysream gar nicht, aber egal, denn duckload geht - bis zur hälfte...ab ca. der hälfte lädt es einfach nich mehr und ich habs mehrmals laufen lassen!
Mh182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:17   #791
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Der Thread hat übrigends einen interessanten Titel.

Wie findet ihr Lost, haben sich in der Serie bestimmt auch manche gefragt wie man die Verschollenen fidnet.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:22   #792
sanne123
Foren-As
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 87
Standard

also wird das mit kimmel nichts mehr?
sanne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:40   #793
klugi
...
 
Benutzerbild von klugi
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
jetzt habe ich meine theorie...

als die wasserstoffbombe ende 5. staffel explodierte entstadn zur gleichen zeit das paralelluniversum....das bedeutet...die wasserstoffbombe hat sie alle theoretisch alle schon auf der insel getötet und dann enstand das paralelluniversum und das ist das leben nach dem tod!!! sie im paralelluni. sind keine geister oder so....um im leben nach dem tod frieden zu finden müssen sie sich erinnern und sich gegenseitig treffen...sie brauchen den frieden....das geht nur wenn sie auf der insel alles richtig machen ohne zu wissen das sie schon tod sind....fazit: sie haben alle die insel am ende beschützt, ohne zu wissen, dass die insel ihre garantie für den frieden im leben nach dem tod ist!!!!
für mich gehts da um wiedergeburt. die insel ist nur ein übergangsort, um ins nächste leben zu gelangen. sie sind alle bei dem flugzeugabsturz gestorben. den absturz hat nie jemand überlebt. dann sind sie auf der insel geladen, was eine testphase gewesen ist, um in die nächste stufe zu gelangen. den test haben sie dank jack bestanden. sie sind nicht die einzigen gewesen, die den test machen mussten. ( hat man gesehen, wo die ganzen anderen skelette rumlagen, da in der nähe von der quelle oder vom licht). sie sind alle gestorben und haben den test nciht bestanden. dann ist jack gekommen, der eine " saubere seele" hatte . er hat nie an sich gedacht und hat nur veruscht die anderen zu retten. deswegen hat ers geschafft. durch ihn konnten die anderen fortgehen. natürlich wusste keiner, dass er/sie gestorben ist. sie dachten, sie würden ihr leben weiterleben. dann haben sich iwann desmond und faraday getroffen.. und was passiert ist wisst ihr alle: die haben sich erinnert, und zwar an ihr "vorheriges" leben... dann haben sich veruscht die anderen zu finden und ihnen das zeigen. und das ist ihnen dann gelungen. schließlich haben sie sich in der kirche getroffen und dann kam jacks vater, der zu jack dann sagte: "everyone dies sometime"... und schliesslich konnten sie zusammen in ein anderes leben gehen ( die tür geht auf, da ist das helle licht). sie können nur zusammen wiedergeboren werden, weil sie zusammen gestorben sind und eine enge beziehung zu einander hatten...

allerdings versteh ich das mit jacks sohn nciht so... locke sagt ja am ende noch zu ihm:du hast keinen sohn...
klugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:23   #794
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von klugscheisserin Beitrag anzeigen
für mich gehts da um wiedergeburt. die insel ist nur ein übergangsort, um ins nächste leben zu gelangen. sie sind alle bei dem flugzeugabsturz gestorben. den absturz hat nie jemand überlebt. dann sind sie auf der insel geladen, was eine testphase gewesen ist, um in die nächste stufe zu gelangen. den test haben sie dank jack bestanden. sie sind nicht die einzigen gewesen, die den test machen mussten. ( hat man gesehen, wo die ganzen anderen skelette rumlagen, da in der nähe von der quelle oder vom licht). sie sind alle gestorben und haben den test nciht bestanden. dann ist jack gekommen, der eine " saubere seele" hatte . er hat nie an sich gedacht und hat nur veruscht die anderen zu retten. deswegen hat ers geschafft. durch ihn konnten die anderen fortgehen. natürlich wusste keiner, dass er/sie gestorben ist. sie dachten, sie würden ihr leben weiterleben. dann haben sich iwann desmond und faraday getroffen.. und was passiert ist wisst ihr alle: die haben sich erinnert, und zwar an ihr "vorheriges" leben... dann haben sich veruscht die anderen zu finden und ihnen das zeigen. und das ist ihnen dann gelungen. schließlich haben sie sich in der kirche getroffen und dann kam jacks vater, der zu jack dann sagte: "everyone dies sometime"... und schliesslich konnten sie zusammen in ein anderes leben gehen ( die tür geht auf, da ist das helle licht). sie können nur zusammen wiedergeboren werden, weil sie zusammen gestorben sind und eine enge beziehung zu einander hatten...

allerdings versteh ich das mit jacks sohn nciht so... locke sagt ja am ende noch zu ihm:du hast keinen sohn...
hm.. ich glaube nich dass die insel das "fegefeuer" ist die entscheidet wer in die hölle geht un wer in den himmel.. christian sagt zu jack ja auch das die insel real ist. also dass das was unsere losties erlebt haben auch tatsächlich existiert hat. und ich glaube auch nicht das alle bei dem flugzeugabsturz gestorben sind. christian meint in der kirche auch zu jack dass die zeit keine rolle spielt. aber alle die in der kirche sind sind definitv tot. NUR die einen sind früher gestorben und die anderen später.. versteht ihr was ich meine? also paar sind auf der insel gestorben.. shannon sayid charlie sun jin etc. aber andere sind gemütlich als alte menschen im bett eingeschlafen.. claire kate sawyer etc. nur sie haben sich in der kirche "getroffen" um zusammen in das licht zu gehen..
maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 22:32   #795
Sawyer
Grünschnabel
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von maryangel Beitrag anzeigen
hm.. ich glaube nich dass die insel das "fegefeuer" ist die entscheidet wer in die hölle geht un wer in den himmel.. christian sagt zu jack ja auch das die insel real ist. also dass das was unsere losties erlebt haben auch tatsächlich existiert hat. und ich glaube auch nicht das alle bei dem flugzeugabsturz gestorben sind. christian meint in der kirche auch zu jack dass die zeit keine rolle spielt. aber alle die in der kirche sind sind definitv tot. NUR die einen sind früher gestorben und die anderen später.. versteht ihr was ich meine? also paar sind auf der insel gestorben.. shannon sayid charlie sun jin etc. aber andere sind gemütlich als alte menschen im bett eingeschlafen.. claire kate sawyer etc. nur sie haben sich in der kirche "getroffen" um zusammen in das licht zu gehen..
dann ist also ben noch am leben ?

also ich persönlich finde das ende einfach nur ****** ich hab mir was besseres vorgestellt, richtiger mist das ende ... so viele fragen noch offen
Sawyer ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS