26.05.2009, 17:11 | #136 |
Der Supermod
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: München!!
Beiträge: 1.714
|
auch wenn etwas schlecht ist im gesamtkozept, gibt es teile davon die punkte verdient haben...
bin halt nicht so wie du: 1 / 10 oder 10 / 10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
26.05.2009, 17:20 | #137 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Very Bad Things 7/10.
|
26.05.2009, 17:35 | #138 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
Money Train -->7,5/10
|
26.05.2009, 18:48 | #139 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Polska Love Serenade 7/10 guter Film |
26.05.2009, 20:52 | #140 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
|
26.05.2009, 22:13 | #141 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
|
Terminator Salvation 7/10
|
26.05.2009, 23:26 | #142 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
|
26.05.2009, 23:50 | #143 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
|
Mr & Mrs Smith 10/10
wunderbare situationskomik ^^ ganz mein Humor
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
26.05.2009, 23:50 | #144 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
|
nope leider nur die schlechte quali. aber was ich bis dato gesehen hab hat mir gut gefallen. wenn ich den streifen in besserer quali zu sehen bekomme schraub ich meine wertung auch noch nach oben denk ich. war so enttäuscht vom dritten teil deswegen war ich gespannt obs der neue besser macht und ich muß sagen er macht alles besser
|
27.05.2009, 01:10 | #145 |
Foren-As
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 88
|
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast 2/10
Fande den Film irgendwie total grausig, ich mag eigentlich eh die ganze Triologie nicht dazu aber naja gut was man nicht alles aus langeweile anschaut ^^ |
27.05.2009, 01:47 | #146 |
Tripel-As
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
|
Von Mäusen und Menschen 7/10
Tragisch-schöne Geschichte und eine sehr beeindruckende schauspielerische Leistung von John Malkovich. |
27.05.2009, 02:55 | #147 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
Zitat:
24 stunden angst 5/10 solider thriller mit charile teron und kevin bacon |
|
27.05.2009, 11:08 | #148 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
obsessed 5/10
solider thriller mit beoncey knowels die mir wie immer völlig aufn sack ging,eigentlich nur sehenswert wegen einer heißen ali larter bekannt aus final destination 1 & 2 und heroes. vielleicht n film den man sich mit seiner freundin anschauen kann,davon ausgehend,das die nur weichspülerkram schaut. |
27.05.2009, 11:45 | #149 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
Metamorphosis -->7/10
|
27.05.2009, 13:11 | #150 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
Amerikas andere Seite. Was Kalifornien besser macht-->8/10
|
|
|
|
|